Porträt


Marc Oberer, MBSR-Lehrer, Schreibcoach und Erwachsenenbildner

Für den Menschen.

Aus Leidenschaft  für geistige,

mitmenschliche und kulturelle Werte.

Mit Kompetenz und Klarheit.

 

Im Dialog mit Deinen Ressourcen.

 

MARC OBERER

Achtsamkeitslehrer | Schreibcoach | Erwachsenenbildner

 

 

 

Schon als Kind begann ich, Geschichten zu schreiben. Doch die Resonanz liess lange auf sich warten. Viele Aufgaben, Fragen und auch Hindernisse beschäftigten mich. Vieles interessierte mich. So ist es auch geblieben. Geblieben sind mir auch Zugänge, die sich bewährt und zu einem klaren Bild verdichtet haben: Das Schreiben,  die Meditation und die Achtsamkeit sowie meine Leidenschaft für den Dialog mit dem Menschen in der Welt.

 

Kommen Sie und entdecken Sie die Vielfalt mit mir! 

 

 

Erfahren Sie mehr über meine Ausbildung, was es mit der Perle in der Muschel  auf sich hat und was «Die Südostschweiz» in einem Artikel über mich schreibt.